Artikel


Vorwort

Nach einer Pause meldet sich die Witcher-Redaktion wieder zurück. Die Pause haben wir nicht nur zum Durchatmen und Urlauben genutzt. Eher war das Intervall für kreative Schöpfung gedacht. Voller Freude möchten wir unseren Leserinnen und Lesern die Zeitung in einem ganz neuen Design präsentieren. Zudem sind wir kurz davor, eine Website für unsere Zeitung fertigzustellen, wo sich die Leser bequem die Zeitungen downloaden können oder einzelne Artikel einfach abrufen können.
Diese werden wir euch in Kürze vorstellen.
Doch das ist noch nicht alles, unsere Lerserinnen und Leser finden uns nun auch auf Facebook, wo wir immer über aktuelle News rund um CD Projekt RED informieren werden.

(Zz)

Weiterführender Link:
http://www.facebook.com/witchers.journal

http://www.witchers-journal.de/media/content/wj01_vorwort_s.jpg



Witchers Journal, Jg. 1, Nr. 1 vom 01.07.2013, S. 2


StartseiteTeamImpressumNach oben