Gamescom 2011




http://www.witchers-journal.de/media/content/gc11_25.png


Die Witcher Trilogie
Die Andeutung von The Witcher 3




So wie es gerade im Interview deutlich zu lesen war, können die Fans sich auf das nächste Jahr freuen. Bisher wusste keiner was CD Projekt RED nächstes Jahr auf der E 3 in Los Angeles vorstellen wird. Doch spätestens nach diesem Interview steht fest, die polnischen Entwickler stellen in den USA nächstes Jahr den dritten Teil von The Witcher vor. Leider ist noch nicht in Erfahrung zu bringen, auf welchen Plattformen es raus kommen wird. Sicherlich wird es aber auch für den dritten Teil eine PC-Version und eine XBox Version geben.
Nachdem CD Projekt RED viel Zeit gebrauchte eine neue RED Engine zu schreiben, legen die Jungs sich richtig ins Zeug. Die Witcherfanwelt darf gespannt sein, wie viel die Entwickler noch zu Geralt von Riva zu berichten haben und wie viele Teile noch auf sich warten lassen.


StartseiteTeamImpressumNach oben