Gamescom 2011




EA Community Award




http://www.witchers-journal.de/media/content/gc11_18.png


Am 2. Mai 2011 rief EA dazu auf, die beste Fanseite von Dragon Age und Mass Effect zu küren. Die Fans voteten fleißig für ihre bevorzugte Community-Fanseite. Zur Gamescom, die vom 17. - 21. August 2011 stattfand, sollte der Gewinner bekanntgegeben werden. Wie jedes Jahr war am Samstag ab 20 Uhr Einlass für die EA-Party. Dort wurde gegen 22 Uhr der EA Community-Award an die Seite verliehen, die ihre Fans auf ihrer Seite hatten. Den Award konnte die Community-Seite dragonage-game.de für sich entscheiden. Stellvertretend für den Webmaster Aphelian, nahm Don-Esteban den Award von BioWare-Community-Manager Chris Priestly entgegen. Chris Pristley bedankte sich für die viele wunderbare Arbeit- die der Staff von dragonage-game.de geleistet hat.
An dieser Stelle gratulieren auch wir dem Staff für die viele Arbeit, die investiert wurde und der eine so wunderbare Community für sich gewinnen konnte.


StartseiteTeamImpressumNach oben