- 22.12.2014, 11:21 Uhr -
[News] 5. Ausgabe des Witchers Journal bringt Kurzweil vor, während und nach den Feiertagen

Die insgesamt 40. Ausgabe unseres hexerlichen Community-Fanzines bringt euch gerade rechtzeitig vor den Feiertagen noch ein klein wenig Ablenkung und Kurzweil, die der eine oder andere in diesen Tagen sicher gut gebrauchen kann.

Klein, aber fein kommt sie daher und schmückt sich u.a. mit einem Review zu "Legend of Grimrock 2" sowie einer kritische Betrachtung von "Metal Gear Solid 2". Oder mit Fanfiktions, wie "Der Weihnachtshasser" und weiteren zwei Kapiteln aus der polnischen Fortsetzungsgeschichte "Das weiße Grauen" (nein, es hat beides nichts mit Schnee zu tun) ;).
Ein weiterer Höhepunkt ist sicherlich auch unser Fanworks-Interview mit dem Gewinner aus CD Projekts letztem Cosplay-Contest - Kevin aus Frankreich stand uns Rede und Antwort zu seiner Eredin-Rüstung, dem König der Wilden Jagd, und hat uns auch zahlreiche Bilder zur Entstehung seines beeindruckenden Cosplays überlassen.
Tja, und wer dann noch nicht genug hat, der kann sich gern die Zähne an "Zoltans Harten Nüssen" ausbeißen, indem er unseren neuen Pixelhelden erkennt oder alle Fehler im verzauberten Wandteppich der drei alten Weiber aus "The Witcher 3: Wild Hunt" findet. Na, schon Blut geleckt ...?

Dann schaut doch einfach mal rein, vielleicht sogar auch auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns auf euren Besuch unserer Website, jeden SocialMedia-Like sowie jedes Feedback im Forum, das auch garantiert beantwortet wird!

Merry Witchmas und rutscht gut rein!
Eure Redaktion des Witchers Journal

http://www.witchers-journal.de/media/content/news5_2014_witchers_journal.jpg

Weiterführende Links:
Kommentare (0) | geschrieben von DiamondDove
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

» Kommentar hinzufügen
- 18.11.2017, 23:57 Uhr -
(optional)
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
CIMG
URL
HOME
@
C
Q
Smilies:
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
Html ist aus. FScode ist an.

Bitte die Rechenaufgabe lösen:

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich einfach bei uns registrieren.


StartseiteTeamImpressumNach oben